Das Geheimnis eines Scharfmachers

Bild: Senf Seminar Tante Inge
Bild: Sabine Ackermann

Sommer der VerFührungen - seit 10 Jahren findet unter diesem Motto ein buntes Ferienprogramm im Landkreis Göppingen statt. Es erfreut sich immer größter Beliebtheit und in diesem Jahr hab auch ich mit einem Senf-Seminar daran teilgenommen. Aufgrund der großen Nachfrage wurden aus einem Seminar schnell fünf! 

Es war toll, zu sehen, wieviel Interesse für regionale Produkte herrscht und ich habe mich gefreut, allen Teilnehmern ein bisschen was über die Geschichte und die Verarbeitung der kleinen Senfkörner zu erzählen. Das mein Senf bei der Verköstigung sehr gut ankam und bei der Auswahl meiner Sorten jeder seinen Lieblingssenf gefunden hat, war natürlich das i-Tüpfelchen am Ende der Veranstaltung! Eins ist sicher: Im nächsten Jahr bin ich mit Freude wieder dabei. Einen ausführlichen Bericht von Sabine Ackermann (NWZ) findet Ihr hier: Das Geheimnis eines Scharfmachers!

 

Wenn Ihr selber Interesse an einem Senf-Seminar habt, dann schreibt mir einfach eine Mail oder tragt euch hier ein!

 

Ich freue mich darauf, von Euch zu hören!

 

Kommentare: 0